Lehrausgang in die Furthmühle in Pram - 3. Klassen

Buchstabenfest - 1a Klasse

Müll Workshop - 1a Klasse

Lesenacht - 2. Klassen

Wildbienen-Workshop - 2b Klasse

Radfahrprüfung - 4. Klasse

Linztage der 4. Klasse

Müll sammeln - 4. Klasse

Vorleseprojekt 1. Klassen

Schüler/-innen der ersten Klasse Mittelschule kamen für zwei Einheiten zu uns an die Volksschule und haben je einem Kind aus der 1. Klasse ein Kinderbuch vorgelesen. Alle waren von diesem Projekt begeistert und neben der Lesekompetenz wurde auch das aktive Zuhören und die soziale Kompetenz gefördert.

Zaungestaltung für Gartenzeit 2023 in Wolfsegg

Jeder Schüler unsere Schule durfte eine Zaunlatte künstlerisch gestalten. Die Zaunlatten wurden für die Veranstaltung "Gartenzeit 2023" von 17. Juni bis 24. September in Wolfsegg als "Gemeinschaftstzaun" aufgestellt und können dort bewundert werden. 

Muffins backen - 3. Klasse

Stationenbetrieb 1. und 3. Klasse

Lesenacht - 4. Klasse

Bob fahren - 4. Klasse

Schüler übergeben Zeichnungen an Pflege- und Altenheim Gaspoltshofen

Nikolausbesuch in den 1. Klassen

Tag des Apfels - Elternverein spendiert Äpfel

Leseolympiade - Schulsiegerinnen der VS Gaspoltshofen

Schulsparen

Wandertag - 1a Klasse

Wandertag - 3. Klasse

Wandertag - 2. Klassen

Verkehrserziehung

1. Schultag